ÜBER ETI

Daten, Analysen, Monitoring, Controlling und Benchmarking für die Performance von Destinationen, Touristik & Hospitality.

Über ETI

Das Europäisches Tourismus Institut (ETI) greift auf modernste Tools der digitalen Marktforschung und dem Datenmanagement im Tourismus zurück, um im digitalen Zeitalter den touristischen Akteuren optimale Entscheidungsgrundlagen zu liefern.

Durch die enge Verbindung zur Wissenschaft und zum Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes bieten wir Marktforschung und Marktwissen immer auf dem neuesten Stand.

Das ETI bündelt gemeinsam mit PROJECT M und Saint Elmo's Tourismusmarketing die Kompetenzen im HOUSE OF TOURISM, um seinen Kunden neben der Marktforschung auch Strategieberatung und Marketing aus einer Hand anbieten zu können.

Sie haben Fragen zu unseren Marktforschungsprodukten oder möchten gerne eine eigene Studie durchführen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

E-Mail: info@eti-institut.de
Tel.: +49 40 41923960

Standorte

Hamburg
München
Salzburg

Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg
Deutschland

München

Brienner Str. 45a-d
80333 München
Deutschland

Salzburg

Karolingerstraße 1
5020 Salzburg
Österreich

Ihr Team beim ETI

Cornelius Obier

Geschäftsführer

Peter C. Kowalsky

Senior Research Consultant

Lilian Rolfs

Research Consultant

Olaf Nitz

Senior Research Consultant

Martin Schobert

Senior Research Consultant

Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack

Wissenschaftlicher Leiter

Svenja Kleine

Junior Research Analyst